Dienstag, 30. September 2008

Vierter Verlust!!!

Tja, es ist einfach nicht zu fassen...eigentlich kann man gar nicht so viel Pech haben... Heute hat meine neue Canon Digitalkamera (vor einer Woche in Las Vegas gekauft!!!) den Geist aufgegeben. Zum Glück am Ende des Tages im Joshua Tree Nationalpark. Der Fehler: So ziemlich der gleiche wie bei meiner Ricoh Kamera zuvor. Das Objektiv lässt sich nicht mehr einfahren. Es hakt und summt...
Nun, was habe ich gemacht?!?! Antwort: GAR NICHTS!!! Eben noch ein paar schöne Fotos geschossen und dann ging auf einmal nix mehr. Echt komisch. Na ja, da nach einer Woche wohl noch Garantie auf dem Ding ist, bringe ich sie morgen zurück zu Radioshack, wo ich sie gekauft habe. Normalerweise müssen sie mir das Teil austauschen. Und da in den USA Service groß geschrieben wird, dürfte das wohl hoffentlich kein Problem sein. Schauen wir mal...

Ansonsten sind wir heute gut im heißen Palm Springs angekommen (40°C). Das Hotel ist sehr gut. Großes Zimmer direkt am Pool und sehr sauber. Morgen früh geht's dann erstmal Kamera umtauschen und danach machen wir noch ne Fahrt mit der Palm Springs Aerial Tramway auf den Mount San Jacinto (die längste Seilbahn der Welt in einem Stück). Anschließend brechen wir auf nach San Diego...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Technik scheint echt nicht so ganz euer Ding zu sein :-P