Dienstag, 23. September 2008

Yosemite Nationalpark IV





























2 Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
ich weiß ja nicht wie aktuell die Situation mit der Kamera noch ist, aber schaut mal bei Walmart nach, kauft eine, hebt den Kassenzettel auf und gebt sie am Ende der Reise wieder bei Walmart zurück, Grund könne ihr euch ja ausdenken.
Hat eine Freundin von mir damals auch gemacht und war kein Problem, sondern Service am Kunden.
Viel Spaß weiterhin

JAK hat gesagt…

Hey Wiebke, vielen Dank für den Tipp. Waren heute im Walmart, aber leider hatten sie die Kamera nicht mehr, die ich haben wollte. Habe mir dann eine bei Radio Shaq gekauft. Ne Canon für $199,99 inkl. 1 GB Karte. Das ist sehr gut. werde sie dann wohl auch behalten.
Oder ich versuche sie am letzten Tag noch zurück zu geben. ;-)

Jörn